
FAQ
Security & GRC in der IT
Was bedeutet eine Teilnahme als Visitor?
Als Visitor kannst du ohne laufenden Vertrag an unseren Community Days teilnehmen. Du erhältst die Dokumente zu der Veranstaltung und bist herzlich zum Community Dinner am ersten Abend der Veranstaltung eingeladen.
Wie viel kostet eine Teilnahme als Visitor?
Die Teilnahme als Visitor kostet 1.690 € zzgl. MwSt.
Wie melde ich mich als Visitor zur Veranstaltung an?
Du kannst dich direkt auf der jeweiligen Anmeldeseite als Visitor anmelden oder über den Bereich „Teilnehmen“ gehen.
Wie werde ich festes Member bei den Community Days?
Du kannst dein Unternehmen hier als Member oder als Flex-Member zu den Community Days anmelden. Die Mitgliedschaft ist unternehmensgebunden und nicht an eine Person geheftet.

Deine Ansprechpartnerin
Swenja Awisus
Team Lead Community Days, Partner- & Online-Events
+49 341 23822960
awisus@summit-community.de